Adriatik Ajvazi und Deny Karagülle
Wenn zwei sich finden: Adriatik Ajvazi und Deny Karagülle – haben Fernsehen im Blut. Adriatik, seines Zeichens Digital Content Producer und Deny, verantwortlich für Werbung, Kommunikation und Sponsoring, haben sich bei TV 3+ kennengelernt. Nach etlichen gemeinsamen Produktionen und einem stets grossartigen Zusammenarbeits-Flow kam die Idee zur Selbständigkeit und die beiden holten den Flow gleich auch in ihren Firmennamen.
Adriatik Ajvazi hat einen Bachelor of Arts in Fine Arts im Sack, Deny Karagülle eine Führungsausbildung in Leadership und Management. Ebenfalls bei beiden im Rucksack: Produktions- und Vermarktungs-Erfahrung für TV-Formate wie «Der Bachelor», «Die Bacherolette», «Bauer, ledig, sucht», «Bumann, der Restauranttester», «The Voice of Switzerland», «Sing meinen Song» und auch «MasterChef». TV-Profis also, die jedesmal, wenn sie zusammen arbeiteten merkten: Wir ergänzen uns bestens. Der Flow, der entstand mündete in toller Arbeit und viel Spass.
Grund genug, sich gemeinsam selbständig zu machen. Und so machten der perfekte Verkäufer und der gut ausgebildete Techniker nun das, was sie am besten können: informativen und unterhaltsamen Content produzieren.
Go with the Flow: Digital Flow Media.
Unternehmen müssen digital präsent sein – besonders auf Social Media Plattformen punkten Video-Formate am besten und steigern so die Reichweite. Genau hier haken Adriatik und Deny ein: Ob TikTok, Instagram, Facebook, LinkedIn oder YouTube, nonstop digitale Präsenz verlangt viel Zeit von den Unternehmen, die sie nicht haben. Die Digital Flow Media KIG bietet hier eine Lösung für alle Bedürfnisse der digitale Präsenz an und nimmt den Unternehmen diese Bürde ab auf clevere Weise ab: Sie bieten digitale Präsenz im Abo.
Adriatik und Deny wissen, was es braucht, um einen guten Job abzuliefern. Das Kapital jedoch fehlte – und auch das Fachwissen zur Firmengründung. Aber genau dafür gibt es ja GO! Mikrokredite. Schnell haben wir das Potential der beiden erkannt und haben bei Budgetierung und der Findung der richtigen Rechtsform Hand geboten. Natürlich nebst der finanziellen Unterstützung, welche für Kamera, Licht, Mikrofon und Laptop benötigt wurde.
Und so hiess es im Sommer 2022: Film ab! Die beiden starteten in ihre Selbständigkeit und haben bereits kleine Filme, sogenannte «High-Quality Reels» für viele Unternehmen gedreht. So zum Beispiel für Amorana, den Sänger Seven, den Axel Springer Verlag, die ZHAW, click & care, Appezeller Bier, Auto Zürich, Gatorade, Shoppi Tivoli, Yallo und viele mehr.
Digital Flow Media KIG
Steinwiesenstrasse 9
CH-8952 Schlieren