Gönner werden Jetzt Anmelden
So funktioniert’s
  1. 4 Schritte
  2. Dienstleistungen
  3. Häufige Fragen
Über uns
  1. Über GO!
  2. Team GO!
  3. Mentoring
  4. Nützliche Links
  5. Gönner werden
Kreditnehmende
  1. Alle Branchen
  2. Dienstleistungen
  3. Beratung
  4. Detailhandel
  5. Handel Food
  6. Handel Non Food
  7. Gastgewerbe
  8. Bau/Handwerk/Design
  9. Gesundheit/Sport/Pädagogik
  10. Onlinedienste/Multimedia
Mentoren Kontakt Jetzt Anmelden

Zurück zur Übersicht

NUUH persian cooking | Catering & Culinary Arts

Ghassemzadeh Gastronomie

Glattalstrasse 507

8153 Rümlang

nuuh.ch

welcome@nuuh.ch

+41 78 403 89 24

Zurück zur Übersicht

Kia Ghassemzadeh

Kia Ghassemzadeh

Wenn Kia Ghassemzadeh etwas beherrscht, dann das Gastgebertum. Der gebürtige Iraner hat seit den 90er Jahren in der Schweiz Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie gesammelt. Die perfekte Voraussetzung für sein eigenes Projekt: NUUH persian cooking – Catering & Culinary Arts.

In den 90er Jahren kam Kia Ghassemzadeh in die Schweiz. Und tauchte sogleich auch ein in die hiesige Gastroszene, war er doch schon als kleiner Bub begeistert vom Kochen und vom Flair schöner Hotels. Kia sammelte Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie – unter anderem auch in Restaurants, die von Gault Millau hoch bewertet werden. Kurz: Kia weiss genau worum es geht in der Welt des Essens. Die Hotelfachschule Belvoirpark rundete sein praktisches Know-how mit der nötigen Theorie ab.

Kia blickte auf 30 Jahre Berufserfahrung in der Schweiz zurück, darunter diverse Managementpositionen in renommierten Zürcher Häusern. Mit dieser Erfahrung im Gepäck machte er sich 2021 auf den Weg in die Selbständigkeit. NUUH persian cooking erblickte das Licht der Welt.

Im professionell eingerichteten Kochstudio führt Kia nun alle Kochneugierigen in die Welt der persischen Küche ein. Immer im Preis inklusive: die eine oder andere Geschmacksexplosion.

GO! Mikrokredite war nicht nur vom Food überzeugt 

Breites Fachwissen, die langjährige Erfahrung in diversen Positionen in der Gastronomie und seine unbändige Leidenschaft fürs Kochen haben GO! überzeugt. Aber nicht nur: Kia hatte bereits erste Cateringaufträge, auch von grösseren Firmen wie der NZZ oder der Wüest Partner AG und konnte bereits ausgebuchte Kochkurse vorweisen.
Was fehlte, war das Marketing, welches aber gut zugekauft werden kann. Nach Kia’s ersten Investitionen, welche er selbst finanzierte, fehlte nun jedoch das Geld für eine professionelle Webseite – etwas sehr Wichtiges für einen Caterer. Dazu kamen eine Firmenbroschüre und eine Marketing Kampagne, um NUUH bekannter zu machen. Hier hakte GO! mit einem Mikrokredit ein.

Dank professionellem Marketing kann Kia seither immer wieder neue Kund*innen von seinen Kochkünsten überzeugen.

NUUH persian cooking | Catering & Culinary Arts

Ghassemzadeh Gastronomie

Glattalstrasse 507

8153 Rümlang

nuuh.ch

welcome@nuuh.ch

+41 78 403 89 24

 
 

GO!

Worauf warten Sie noch? Die Anmeldung ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten. GO! freut sich darauf, Sie und Ihre Geschäftsidee kennenzulernen.

Infoveranstaltung

Selbstständigkeit in Planung; lernen Sie uns kennen.

Erstgespräch

Konkrete Geschäftsidee vorhanden oder bereits selbstständig; melden Sie sich für die Beratung an.

Express Anmeldung

Bereits selbstständig und alle Unterlagen bereit; beschleunigtes Vorgehen.